Eine Freude
vertreibt
hundert Sorgen.
aus Japan
Freitag, 15. November, 18 - 22 Uhr
Kunst - Handwerk - Kreativität
Das ist das Motto, unter dem wir sieben ausstellenden Frauen im Rüetschihaus arbeiten. Mit viel Freude an unserem Schaffen, kreieren wir auf der Basis von unseren Erfahrungen immer wieder Neues. Jede Einzelne arbeitet mit anderen Materialien und verschiedensten Techniken. Alle haben eine eigene Ausdrucksweise - immer wieder spannend, immer wieder neu.
Am Freitagabend, 15. November 2024 von 18 Uhr bis 22 Uhr öffnen wir unsere Türen und laden Interessierte herzlich ein, uns in unseren Ateliers zu besuchen, zu schauen und zu staunen. Bei dieser Gelegenheit bietet sich auch die Möglichkeit das Eine oder Andere zu erwerben. In einigen Ateliers besteht zudem die Möglichkeit Kurse zu besuchen, sei es zur eigenen Freude am Tun oder um ein neues Handwerk zu entdecken oder auszuprobieren. Natürlich ist ein Gutschein für einen Workshop eine gute Geschenkidee. Die Kurse sind für Anfänger, wie auch Fortgeschrittene geeignet.
Folgende Künstlerinnen öffnen ihre Atelierstüre
Baumann Gabrielle - töpferisches
Fuchs Elisabeth - aus Altglas
Greule Vroni - Bilder und Keramik
Heizmann Bettina - aus einer Hand
Kölzer Martina - Glücksporzellan
Maurer Claudia - CMColorArt
Widmer Kathrin - Schneiderei
In meinem Atelier zeige ich einen Einblick in mein Kunstschaffen und informiere über meine Workshops. Ausserdem werden die nächsten Kursdaten für 2025 bekanntgegeben. Natürlich dürfen meine Kunstkarten und Taschen nicht fehlen. Lasst euch überraschen.
Das Rüetschihaus wird in vorweihnachtlicher Beleuchtung und dezenter Ateliersbeleuchtung auf die Besucher warten.
Die Künstlerinnen freuen sich auf euch.
Kommentar schreiben